HC Sushi Kings - EHC Black-hawks Richterswil 5:5


22.11.13

 

Black-Hawks mit Punktgewinn gegen die Sushi Kings

 

Die Black-Hawks aus Richterswil wollten nach der Niederlage im letzten Spiel wieder auf die Siegestrasse zurückkehren. Es schien jedoch zu Beginn der Partie als ob die Mannschaft aus Richterswil, an diesem Freitag Abend noch nicht richtig in Bäretswil angekommen ist. So wollte ihnen kaum etwas gelingen und der frühe Rückstand war bald einmal Tatsache. Man liess sich davon jedoch nicht beunruhigen und so fanden die Black-Hawks immer besser ins Spiel, woraus bald einmal der Ausgleichstreffer und die zwischenzeitliche Führung resultierten. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei die Falken allmählich die Oberhand in dieser Partie gewannen. So führte man bis kurz vor Spielende, ehe den Sushi-Kings im Powerplay doch noch der Ausgleichstreffer zum 5:5 gelang. Da die Black-Hawks danach beste Chancen zum Siegtreffer ausliessen blieb es bei diesem unglücklichen, aber schlussendlich doch gerechten Unentschieden.

 

 

Tor: Storz

Verteidigung: Ruppeiner, Touzimsky (1), Gasparoli

Sturm: Halter, Sonderer (1), Schmitter, Müller (1), Schenkel, Baumann, P. Schmid, A. Schmid (1), Meyer (1)