Glarner EC - EHC Black-Hawks Richterswil 3:6


19.01.14

 

Testspielsieg für die Black-Hawks aus Richterswil gegen den Glarner SC

 

Sonntagabends stand das alljährliche Freundschaftsspiel gegen den GEC in Glarus an. Die Heimmannschaft markierte schnell den Führungstreffer. Die Torimpotenz von den letzten beiden Spielen war bei den Black-Hawks erneut ein Problem, so ging man trotz mehreren Torschüssen mit einem 1:1 Unentschieden in die Pause.

Die Glarner kamen sehr entschlossen aus der Kabine und gingen mit 2 Toren in Führung. Die Richterswiler liessen sich dadurch jedoch nicht aus der Fassung bringen und kehrten den Match schlussendlich zu ihren Gunsten. Dank solider Defensivarbeit brachten die Gegner kein weiteres Tor mehr zu Stande und der Match wurde 3:6 gewonnen.

 

 

Tor: Storz

Verteidigung:  Gasparoli, Touzimsky (0/1), A. Schmid (1/0), Keller (2/0)

Sturm: P. Schmid, Baumann (0/1), Ruppeiner (2/1), Halter (1/0), Schmitter (0/2), Kunz