Mohawks - EHC Black-Hawks Richterswil 1:11


22.02.14 / FHL

 

EHC Black-Hawks Richterswil vor heisser Schlussphase

 

Letzte Woche hatten die Richterswiler Eishockeyaner nicht gut ausgesehen und verliessen das Feld als Verlierer. Umso motivierter kam die Mannschaft samstags in Effretikon aus der Garderobe, um zu zeigen, dass die Niederlage nur ein Ausrutscher war.

Die Richterswiler siegten diskussionslos 10:1 gegen die Mohawks. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft genug Selbstvertrauen getankt hat für die letzten Matches der Saison, denn diese haben es in sich.

Da Platz 1 in weite Ferne gerückt ist, wollen die Black-Hawks die Saison auf dem zweiten Platz abschliessen. Dieser dürfte aber schwierig zu halten sein, denn von den restlichen drei Spielen sind mit den dritt, viert- und fünftplatzierten Mannschaften darunter, die ebenfalls noch ein Wort mitreden wollen.

Man darf also gespannt sein auf den nächsten Sonntag, wo die Mannschaft in Wetzikon  alles daran setzen wird, einen guten Start in diese Schlussphase hinzulegen.

 

 

Tor: Bachmann

Verteidigung: Keller (0/1), Touzimsky, Szentkuti (0/2)

Sturm: Halter (2/0), A. Schmid (0/1), Meyer (1/0), Müller (2/3), Gasparoli (1/1),

Baumann (5/1), Kunz, P.Schmid