Flamingo Rangers - EHC Black-Hawks Richterswil 0:6


14.12.13

 

Black-Hawks weiter erfolgreich - souveräner 6:0 Sieg gegen die Flamingo Rangers

 

Nach dem Sieg im letzen Spiel wollten die Black-Hawks den nächsten Vollerfolg erzielen. Im ersten Drittel war es ein Spiel auf Augenhöhe, es gab Chancen auf beiden Seiten. Die Black-Hawks konnten jedoch zwei ihrer Chancen verwerten und gingen dadurch mit einer Führung in die erste Drittelspause. Im zweiten und dritten Drittel dominierten sie dann jedoch das Spielgeschehen nach Belieben und konnten die Überlegenheit in Tore umwandeln. Auch in der Defensive war es eine gute Teamleistung, womit man dem Gegner kaum mehr Chancen gewährte. Und wenn ein Schuss aufs Tor kam, war der sehr stark aufspielende Torwart immer zur Stelle. Somit konnte ein souveräner und verdienter 6:0 Sieg gefeiert werden und die Black-Hawks sind heiss auf das letze Spiel in diesem Jahr gegen den Tabellenführer.

 
 
 
Tor: Storz

Verteidigung: Schneider, A. Schmid, Keller

Sturm: Halter (2), Sonderer (2), Müller (1), Schenkel, Baumann (1), P. Schmid